Unsere Ferienwohnungen

Momentan entstehen zum Hotel Stadthaus Arnstadt gehörend zwei schöne, lichte und geräumige Ferienwohnungen für 2 bzw. 4 Personen. Das „Atelier im Fachwerkhaus“ und das „Loft Nähsaal“. Termine und Details folgen:

Das vom Freistaat Thüringen geförderte Projekt wurde durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.

Loading...

Ich war nicht zum ersten Mal im HOTEL STADTHAUS ARNSTADT und bestimmt auch nicht zum letzten Mal. Ich war auf der Suche nach einem inspirierenden Platz zum Arbeiten. In dem einfühlsam sanierten und der sympathischen Atmosphäre, die die Gastgeber hier geschaffen haben, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Verpflegung war einfach köstlich! Ich habe hier nicht nur gearbeitet, sondern auch aufgetankt. Arnstadt ist eine liebenswerte Kleinstadt, die Ruhe aber auch etwas Zerstreuung bietet.

Annette, Kommentar URLAUBSARCHITEKTUR

IM HERZEN THÜRINGENS

Entdecken Sie die Umgebung
rund um das Stadthaus Arnstadt

Entdecken